Audio Unabhängig und Frei als Unternehmer!

Journey2Freedom Podcast18.09.19 05:03 Uhr

Warum und wie Unternehmertum dich frei macht! von Hannes Georg Wiech

Dauer: 00:44:18

Heute habe ich einen spannenden Podcast zu den verschiedenen Einkommensarten für dich. Ich erkläre dir wie sich die Einkommensarten zueinander verhalten und was dich „auf jeder Stufe“ erwartet.

Due erhältst Antwort auf die Frage, warum dich Unternehmertum unabhängig und frei macht. Ferner spreche ich einige Glaubenssätze an, die sich gerade in Deutschland manifestiert haben und versuche dir einen anderen Blickwinkel darauf zu geben.

Lerne hier, warum es sich lohnt Unternehmer zu werden.

Bücher:

Stefan Merath – Der Weg zum Erfolgreichen Unternehmer: https://amzn.to/2Nmf8c2

Robert Kiyosaki – Klassiker Edition: Rich dad poor dad, Cashflow Quadrant; Rich dads Invstment guide: https://amzn.to/2LAyE2n

 

Schatteninflation:

http://www.shadowstats.com/alternate_data/inflation-charts

 

Hole dir das Kostenlose 5 Tage Mail-Coaching für mehr Freiheit:

www.journey2freedom.de

(ganz unten runterscrollen ;-) )

 

Viel Spaß!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Journey2Freedom, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Journey2Freedom Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Georg Wiech

MP3 online hören: Unabhängig und Frei als Unternehmer!

Podcast Download - Folge Unabhängig und Frei als Unternehmer! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unabhängig und Frei als Unternehmer! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Georg Wiech Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Journey2Freedom abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.