Audio Moses führt sein Volk durch die Wiesn

EsLafft Podcast17.09.19 19:22 Uhr

Moses Wolff - Künstler und Volksfest-Connaisseur von Eva Karl

Dauer: 01:04:31 Er gelangt trockenen Fußes durch das Meer der Feiernden. Er hat einen Sitzplatz auf der Wiesn sicher, wie die Bavaria ihr Kranzl - und er ist noch dazu liebenswert und gscheit. Daher hat der Moses Wolff jetzt auch ein neues Buch geschrieben... Einen Wiesnführer quasi direkt aus erster Hand. Aber bei Moses laffts auch so konstant gut dahi... Irgendwas macht er immer zwischen den Wiesn, AZ-Kolumnen, Lesebühnen und Griechenlandreisen. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Moses führt sein Volk durch die Wiesn

Podcast Download - Folge Moses führt sein Volk durch die Wiesn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Moses führt sein Volk durch die Wiesn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.