Audio #10 Birgit Hahn: Kleine Dinge ändern!

ZWEIvorZWÖLF Podcast17.09.19 09:50 Uhr

Kleine Dinge ändern! von Andrea Gerhard

Dauer: 01:12:26 Zur 10. Folge habe ich mit Radiomoderatorin Birgit Hahn getroffen, ich nenne sie einfach: Die grüne Fee! Birgit hatte sich ausgerechnet, wie viele Erden sie mit ihrem Lebensstil eigentlich verbraucht... Das Ergebnis hat sie aufgerüttelt und seitdem verändert sie in ihrem Alltag viele kleine Dinge und lebt umweltbewusster. Reinhören lohnt sich.

***Birgit Hahn: https://www.reineke-partner.de/birgit-hahn/ 
Instagram: https://www.instagram.com/birgit_hahn/ 
Birgits Öko Projekt: https://www.radiohamburg.de/Birgits-Oeko-Projekt/Birgits-Oeko-Projekt 

Empfehlungen:
Autor: Ian Rankin: https://www.ian-rankin.de/rebus_krimis.php 
Deutscher Radiopreis: https://www.deutscher-radiopreis.de/radiopreis/ 
Unbezahlte Werbung, da Markennennung:
18-in1-Seife: https://www.drbronner.de/de/onlineshop/seife/18-in-1-naturseife-fluessigseife.html 
Lush: https://de.lush.com/ 
***
Produktion & Musik: David Wehle https://www.instagram.com/david_wehle/?hl=de 
***
ZWEI vor ZWÖLF ist auf der Suche nach Sponsoren und Unterstützer. Wir wissen, dass Nachhaltigkeits-Unternehmen oft nur ein kleines Marketing-Budget haben. Kontaktiert uns einfach und wir finden eine Lösung
J
Kontakt: david@ZWEIvorZWÖLF.de, https://www.instagram.com/david_wehle/ 
Andrea: https://www.instagram.com/andreagerhard_tall_area

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes ZWEIvorZWÖLF, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ZWEIvorZWÖLF Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Gerhard, David Wehle

MP3 online hören: #10 Birgit Hahn: Kleine Dinge ändern!

Podcast Download - Folge #10 Birgit Hahn: Kleine Dinge ändern! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Birgit Hahn: Kleine Dinge ändern! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Gerhard, David Wehle Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ZWEIvorZWÖLF abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.