Audio Zeit für einen kölschen Streich: Mit Rückenwind aber leeren Händen nach Freiburg - Folge 36

FC-Podcast Podcast17.09.19 12:32 Uhr

Emotion pur! von Radio Köln

Dauer: 00:39:59 Der Schiri pfeift ab, der Effzeh verliert gegen Borussia Dortmund mit 1:3 und die Fans...feiern die Mannschaft. Minutenlange Gesänge vor der Südtribüne. Der Dank für einen großen Kampf, den der Effzeh dem Vizemeister geboten hat.
Ein emotionaler Abend, der nüchtern betrachtet aber wieder keine Punkte eingebracht hat und jetzt geht es auch noch zum Angstgegner nach Freiburg.
Die beiden FC-Experten Alex und Guido haben für euch tief in die Geschichtsbücher gucken müssen, um den letzten Sieg im Breisgau zu finden. Trotzdem sind die beiden überzeugt, dass der Effzeh mit Rückenwind Reisen und der kölsche Streich gelingen kann...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes FC-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FC-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio Köln

MP3 online hören: Zeit für einen kölschen Streich: Mit Rückenwind aber leeren Händen nach Freiburg - Folge 36

Podcast Download - Folge Zeit für einen kölschen Streich: Mit Rückenwind aber leeren Händen nach Freiburg - Folge 36 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zeit für einen kölschen Streich: Mit Rückenwind aber leeren Händen nach Freiburg - Folge 36 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio Köln Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FC-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.