Audio Lehrgeld bei VW: Was der FC jetzt besser machen muss - Folge 35

FC-Podcast Podcast17.09.19 12:31 Uhr

Zurück in der Bundesliga von Radio Köln

Dauer: 00:48:54 Der Effzeh ist zurück in der 1. Bundesliga, hat gleich zum Start aber Lehrgeld in der Autostadt zahlen müssen. Eine ordentliche Halbzeit war unterm Strich zu wenig, um selbst was mitzunehmen.
Die beiden FC-Experten Alex und Guido schauen noch mal genau drauf und stellen fest: so ganz ist Beierlorzer mit seiner Mannschaft dann doch noch nicht angekommen in der höchsten Etage. Und viel Zeit, um seinen Meister zu machen, bleibt auch nicht.
Kommt da der amtierende Vizemeister Borussia Dortmund vielleicht gerade recht? Da war doch mal was...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FC-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FC-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio Köln

MP3 online hören: Lehrgeld bei VW: Was der FC jetzt besser machen muss - Folge 35

Podcast Download - Folge Lehrgeld bei VW: Was der FC jetzt besser machen muss - Folge 35 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lehrgeld bei VW: Was der FC jetzt besser machen muss - Folge 35 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio Köln Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FC-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.