Audio FMM 252 : Was jeder über Sekundärstoffe wissen sollte

Fitness mit M.A.R.K. Podcast16.09.19 23:00 Uhr

Alles über sekundäre Pflanzenstoffe: Was sie sind, wozu Du sie brauchst von Mark Maslow

Alles über sekundäre Pflanzenstoffe: Was sie sind, wozu Du sie brauchst

Sekundäre Pflanzenstoffe gelten als "nichtessenziell". Aber die starken kleinen Moleküle haben es in sich. Sie halten Dich auf überraschende Weise gesund und fit.

Eine Liebeserklärung an die Natur – und wie sie uns ernährt, gesund und fit hält...

____________

MARKs GEMÜSEKONZENTRAT: https://marfit.de/marksgreens

SHOWNOTES: https://marfit.de/phytamine

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört.    Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.   Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fitness mit M.A.R.K., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fitness mit M.A.R.K. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2014-2019 MarathonFitness.de

MP3 online hören: FMM 252 : Was jeder über Sekundärstoffe wissen sollte

Podcast Download - Folge FMM 252 : Was jeder über Sekundärstoffe wissen sollte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FMM 252 : Was jeder über Sekundärstoffe wissen sollte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2014-2019 MarathonFitness.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fitness mit M.A.R.K. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.