Audio "In mir ist nichts souverän": Thees Uhlmann im Interview

Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast17.09.19 11:52 Uhr

"In mir ist nichts souverän": Thees Uhlmann im Interview von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:39:52

Er sagt mit einfachen, ungeschminkten Worten, was Sache ist. Und trifft einen mit dieser norddeutschen Geradlinigkeit oft mitten ins Herz. Thees Uhlmann ist einer der begnadetsten Erzähler des deutschsprachigen Pop. Statt Songs hat er in den vergangenen Jahren aber lieber einen Roman geschrieben. Mit seinem dritten Soloalbum "Junkies & Scientologen" kehrt der ehemalige Frontmann der Band Tomte zur Musik zurück. Ein Gespräch über Gott, die Welt und Rock 'n' Roll.

Foto: Ingo Pertramer


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caroline Schranz

MP3 online hören: "In mir ist nichts souverän": Thees Uhlmann im Interview

Podcast Download - Folge "In mir ist nichts souverän": Thees Uhlmann im Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "In mir ist nichts souverän": Thees Uhlmann im Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caroline Schranz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.