Audio Die Sache mit den Prequels & Unsere eigenen Star Wars-Filme!

Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast16.09.19 22:08 Uhr

Die Sache mit den Prequels & Unsere eigenen Star Wars-Filme! von Sissi & Marius

Dauer: 01:57:31 Die heutige Folge nutzen wir für eine mehr oder weniger ausführliche Besprechung der Star Wars-Prequel und man glaubt es kaum: Es gibt dann doch auch mal so etwas wie Diskussionen und verschiedene Standpunkte - Kontrovers!
Dazu gibt es die allererste Ausgabe einer neuen Rubrik. Wir haben uns unabhängig voneinander einen Star Wars-Film ausgedacht und präsentieren und gegenseitig und Euch unsere bescheidenen Ergebnisse!

Hier findet ihr die Live-Tweets zu den SW-Filmen von Mar: https://twitter.com/vibeswithcisco/status/1167603553667407872 
Viel Spaß und besucht uns doch gerne auf Twitter: https://twitter.com/panakapapers
Per Mail erreicht ihr uns über panakapapers@web.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marius Scholz

MP3 online hören: Die Sache mit den Prequels & Unsere eigenen Star Wars-Filme!

Podcast Download - Folge Die Sache mit den Prequels & Unsere eigenen Star Wars-Filme! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Sache mit den Prequels & Unsere eigenen Star Wars-Filme! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marius Scholz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.