Audio 5 Wege, wie du mehr Urlaubsfeeling in deinen Arbeitsalltag bringst (und was ich die letzten Wochen ausgetüftelt habe)

THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag16.09.19 16:08 Uhr

5 Wege, wie du mehr Urlaubsfeeling in deinen Arbeitsalltag bringst (und was ich die letzten Wochen ausgetüftelt habe) von Kristina von Fuchs | Career Happiness Coach

Dauer: 00:26:28 Wir alle lieben Urlaub...mehr als unsere Arbeit oder? Wäre es nicht schön, wenn wir etwas mehr von dem Urlaubsfeeling in unseren Arbeitsalltag bringen?
Du erfährst heute 5 Wege, wie du dies schaffst.
*Was macht den Urlaub so besonders?*Wie kannst du dir etwas mehr von diesem Feeling in deinen Alltag holen?*Wie kannst du Zeitdruck und Stress minimieren*Wie du mehr im Einklang mit deinem Herz arbeiten kannst
Schreibe mir doch auf https://www.instagram.com/kristinavonfuchs/, welchen Tipp du umsetzen wirst.
Ausserdem teile ich mir dir, was ich die letzten Woche so ausgetüftelt habe :) Schau doch gerne auch mal auf meiner Website vorbei was sich da so getan hat https://www.kristinavonfuchs.com/
Zur Warteliste für den StressLess Kurs:https://www.kristinavonfuchs.com/stressless/Zum Diamond You Coaching Programm, um herauszufinden welcher Job wirklich zu dir passt:https://www.kristinavonfuchs.com/coaching/
Hier gehts zum Test, ob du im richtigen Job bist:https://www.kristinavonfuchs.com/binichimrichtigenjob/
Alles Liebe, deine Kristina



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kristina von Fuchs

MP3 online hören: 5 Wege, wie du mehr Urlaubsfeeling in deinen Arbeitsalltag bringst (und was ich die letzten Wochen ausgetüftelt habe)

Podcast Download - Folge 5 Wege, wie du mehr Urlaubsfeeling in deinen Arbeitsalltag bringst (und was ich die letzten Wochen ausgetüftelt habe) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Wege, wie du mehr Urlaubsfeeling in deinen Arbeitsalltag bringst (und was ich die letzten Wochen ausgetüftelt habe) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristina von Fuchs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.