Audio Warum die Ehrlichkeit zu dir selbst entscheidend ist.

Frieda for Life - Dein Happiness Podcast für mehr Glück, Erfolg & Achtsamkeit16.09.19 16:20 Uhr

Inklusive Meditation von Frieda

Dauer: 00:17:43 Wie geht es dir heute?
Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist, bei deinem Happiness- Podcast für mehr Glück, Erfolg, und Achtsamkeit sowie ein erfülltes Leben. 
Warum es entscheidend ist ehrlich zu dir selbst zu sein? Darum geht es in dieser Folge- außerdem erwartet dich eine Meditation, in der du selbst von innen erkennen kannst, was dir an deinem Tag und deiner Struktur gefällt und was du vielleicht gerne verändern möchtest, um dich auf dein nächstes Wohlfühl-Level zu bringen!
Wie immer würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes und einen Austausch über Instagram unter @friedaforlife mit dir freuen!
Alles Liebe und happy day Deine Frieda 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Frieda for Life - Dein Happiness Podcast für mehr Glück, Erfolg & Achtsamkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frieda for Life - Dein Happiness Podcast für mehr Glück, Erfolg & Achtsamkeit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Friederike Dach

MP3 online hören: Warum die Ehrlichkeit zu dir selbst entscheidend ist.

Podcast Download - Folge Warum die Ehrlichkeit zu dir selbst entscheidend ist. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum die Ehrlichkeit zu dir selbst entscheidend ist. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Friederike Dach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frieda for Life - Dein Happiness Podcast für mehr Glück, Erfolg & Achtsamkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.