Audio Mutant Year Zero - Road To Eden PS4 Test

GameFeature Podcast15.09.19 12:51 Uhr

Mutant muss man sein von GameFeature Redaktion

Auf den ersten Blick erinnert das Gameplay von Mutant Year Zero an XCOM, allerdings ist die Story und die Welt komplett anders. Wir befinden uns in einer postapocalyptischen Welt, in der es keine Menschen mehr gibt, lediglich Mutanten. Unsere Protagonisten sind auch Mutanten und zwar eine Ente und ein Schwein und noch dazu sind sie sehr sympathisch. Im Laufe der Story treffen wir auf weitere Mutanten, die sich unserer Gruppe anschließen. Auf Grund der Mutationen können wir die Fähigkeiten unserer Charaktere mit den durch Levelaufstiege gesammelten Punkte ausbauen. Der Skilltree ist dabei für jeden Charakter individuell und doch eher gradlinig. Das Erkunden der Maps macht hingegen sehr viel Spaß, da man an jeder Ecke etwas entdecken kann, ob neue Waffen oder Schrott, welcher die Währung darstellt. In der Basis können wir damit unsere Waffen aufrüsten und Items kaufen. Beim Erkunden müssen wir stets vorsichtig sein, denn überall können Gegner lauern, dann müssen wir in den Schleich-Modus wechseln, um nicht gehört zu werden und eventuell den ein oder anderen Gegner leise auszuschalten, bevor der Kampf in die Rundentaktik wechselt. Diese Mischung ist echt gut gelungen und macht Laune. Der Schwierigkeitsgrad ist auch recht fordernd, schon auf der leichten Stufe und es gibt noch zwei weitere. Freunde von Taktik-Spielen wie XCOM werden hier begeistert sein und auch die Steuerung auf der PS4 funktioniert super.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Mutant Year Zero - Road To Eden PS4 Test

Podcast Download - Folge Mutant Year Zero - Road To Eden PS4 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mutant Year Zero - Road To Eden PS4 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.