Audio Zusi 3 Aerosoft Edition PC Test

GameFeature Podcast15.09.19 13:42 Uhr

ohne meinen SIFA sage ich nichts von GameFeature Redaktion

Hier werden tatsächlich Lokführer mit ausgebildet. In der Zusi 3 - Aerosoft Edition können jedoch auch Hobby Lokführer starten, aber Vorsicht ist geboten. Denn wer hier einfach denkt: "Och ich steig mal ein und mach mich aufn Weg!", wird sicherlich enttäuscht werden. Denn ähnlich wie bei einem realen Zug gilt es genau den Anweisungen zu folgen und vielleicht das Handbuch genauer zu lesen. Denn der Fokus liegt hier klar auf der Simulation als dem Spiel. Ähnlich wie ein Omsi 2 wird hier nämlich etwas Eingewöhnung und vor allem Geduld benötigt. Wie funktionieren die Signale, was ist ein SIFA System und wie starte ich die Lok richtig. Wer sich hier richtig einliest und sich etwas mehr mit dieser Simulation beschäftigen möchte, wird sicherlich auch Spaß bei Zusi 3 haben. Wer sofort losfahren möchte, sollte doch vielleicht eher zum Train Simulator greifen. Denn grafisch ist Zusi 3 sicherlich keine Augenweide und bleibt deutlich hinter den aktuellen Standard zurück. Dennoch ist es durchaus realistischer und glaubhafter als die Konkurrenz. Ihr dürft also entscheiden!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Zusi 3 Aerosoft Edition PC Test

Podcast Download - Folge Zusi 3 Aerosoft Edition PC Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zusi 3 Aerosoft Edition PC Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.