Audio #19 Umdenken - Bei sich selbst I Ein Interview mit Mutmacher Chris Strobler

Flow of Life Podcast I From Head to Heart16.09.19 20:39 Uhr

#19 Umdenken - Bei sich selbst I Ein Interview mit Mutmacher Chris Strobler von Denise Yahrling

Dauer: 00:54:29 „Ärgere ich mich mehr über die Dinge, die nicht mehr gehen oder fange ich an, mich über die Dinge zu freuen, die ich gut machen kann?“Heute habe ich den Chris im Interview: Musiker, Comedian, Gesangslehrer und Mutmacher. Bei einem Gespräch, das mir sehr viel Freude gemacht hat und bei dem ich selbst persönlich auch sehr viel mitnehmen konnte, haben Chris und ich unter anderem über das Thema „unsichtbare Krankheiten“ gesprochen, Krankheiten, die man einem nicht ansieht - denn Chris hat Fibromyalgie. Im heutigen Interview geht’s unter anderem darum……was Fibromyalgie ist und welche persönlichen Erfahrungen Chris bislang mit der Krankheit gemacht hat.    …wie Chris seinen Umgang mit der Krankheit gefunden hat.    …wie eine Krankheit einem dazu verhelfen kann, mehr zu sich zu finden.    …welche Rollen und Erwartungen manchmal mit chronischen Krankheiten einhergehen.    
Wir sprechen auch noch einige andere, spannende Themen an (und ja, wir haben auch eine Menge gelacht ). Gib uns gern dein Feedback zu der Folge und lasse uns an deiner Meinung und deinen Erfahrungen teilhaben! Ganz viel Freude beim Hören! 
Hinterlasse gern dein Feedback unter deniseyahrling.com/fol019 (wo du auch weitere Links und Infos aus der Folge findest), schreibe mir eine persönliche Message via Instagram (denise.yahrling), Facebook (Travelous Mind) oder per Mail an dyahrling@gmail.com! Alle Links und Infos findest du auch gesammelt auf: linktr.ee/denise.yahrling
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Flow of Life Podcast I From Head to Heart, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flow of Life Podcast I From Head to Heart Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Denise Yahrling

MP3 online hören: #19 Umdenken - Bei sich selbst I Ein Interview mit Mutmacher Chris Strobler

Podcast Download - Folge #19 Umdenken - Bei sich selbst I Ein Interview mit Mutmacher Chris Strobler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Umdenken - Bei sich selbst I Ein Interview mit Mutmacher Chris Strobler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Denise Yahrling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flow of Life Podcast I From Head to Heart abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.