Audio KLUB KRACH - Erica Freas

KLUB KRACH Podcast16.09.19 15:45 Uhr

Interview with Erica Freas (Singer of RVIVR and Somnia) von Nele P.

Dauer: 00:24:35 Interview: Punk-Philosophie mit Erica Freas (RVIVR)Erica Freas ist verschlafen als wir uns „Hallo“ sagen. Sie hat die halbe Nacht Karaoke in Berlin gesungen – ihrer neuen Heimat. Ich erwische sie am Telefon, sie ist noch halb auf dem Kissen und so ergibt sich ein sehr intimes Gespräch. Ein Philosophieren über Fragen wie: schaffen wir es wirklich, die Punk-Szene bunt und divers zu machen? Was bedeuten uns Safe Spaces? Und natürlich: Wann kommt denn nun das neue RVIVR-Album?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes KLUB KRACH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KLUB KRACH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nele Posthausen

MP3 online hören: KLUB KRACH - Erica Freas

Podcast Download - Folge KLUB KRACH - Erica Freas online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KLUB KRACH - Erica Freas MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nele Posthausen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KLUB KRACH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.