Audio "Warum habe ich Krebs?", fragte der Mann im Coaching.

DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach | Podcast16.09.19 09:42 Uhr

Welche Antwort wir fanden, hören Sie hier. von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach

Dauer: 00:22:08 Die Frage „Warum habe ich Krebs?“treibt viele Erkrankte um. 
Obwohl viele Studien zeigen, dass seelische Belastungen, Stress oder bestimmte Charaktermerkmale keine Auslöser für Krebskrankungen sind.

Aber damit konnte sich mein Klient nicht abfinden.


„Sie wurden mir von meinem Onkologen empfohlen, der Sie privat kennt. Ich habe vor vier Jahren die Krebsdiagnose bekommen. Lungenkrebs. Die Heilungschance sind mäßig.“
Mir gegenüber saß Carsten T., 38 Jahre, Inhaber einer gutgehenden Schreinerei, verheiratet, zwei Söhne.

„Warum habe ich Krebs? Ich habe nichts falsch gemacht. Bronchialkrebs kriegen ja vor allem Raucher, ich habe aber nie geraucht. Wurde nur recht spät erkannt, weil ich die Symptome nicht ernst nahm. Hatte immer wieder Husten und Erkältungen, dachte aber, das kommt von der Zugluft in meiner Werkstatt.“

„Wie meinen Sie das, dass Sie nichts falsch gemacht haben?“, wollte ich wissen.
„Seit meiner Jugend bin ich Vegetarier, ich meditiere täglich seit über fünfzehn Jahren und glaube an Gott, ich liebe meine Frau und meine Söhne, Schreiner zu werden war mein Berufswunsch“, zählte der Klient auf. „Nach den Statistiken, wie man gesund leben sollte, habe ich alles richtig gemacht.“

Welche Antwort auf seine Frage wir herausfanden, hören Sie auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach |, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach | Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roland Kopp-Wichmann

MP3 online hören: "Warum habe ich Krebs?", fragte der Mann im Coaching.

Podcast Download - Folge "Warum habe ich Krebs?", fragte der Mann im Coaching. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Warum habe ich Krebs?", fragte der Mann im Coaching. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roland Kopp-Wichmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach | abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.