Audio Traue deinen Sinnen! Ein Interview mit Stefanie Menzel

Soul to go Podcast15.09.19 06:01 Uhr

Traue deinen Sinnen! Ein Interview mit Stefanie Menzel von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:29:06 Es war mir eine pure Freude, mit Stefanie Menzel im Soul to go Podcast zu sprechen. Sie ist nicht nur Autorin zahlreicher Bücher, sondern gibt ihre Erfahrungen und Wissen zur Heilenergetik auch in Vorträgen, als Mentorin und Coach und in ihrem eigenen Podcast weiter.
Heilenergetik ist nicht nur ein Thema, das mich selbst schon lange beschäftigt, sondern zu dem ich auch oft Fragen gestellt bekomme.
Mit Stefanie spreche ich darüber, wie unsere Wahrnehmung der Welt von unseren Sinnen geprägt und gleichzeitig begrenzt wird. Was ist darüber hinaus eigentlich möglich? Stefanie erzählt mir von ihren Erfahrungen mit Hellsichtigkeit und Hellwissen und wieso in jedem von uns mehr verborgen ist, als wir vielleicht denken.
Wahrscheinlich kennst du diese Momente auch aus deinem Leben: eine Vorahnung, die sich bestätigt oder das Wahrnehmen von Dingen, die auf den ersten Blick nicht greifbar erscheinen.
Wenn wir uns trauen genau dort weiter hinzusehen, können wir Blockaden lösen und eine Tür zu weiteren "Dimensionen" öffnen.
Höre dir diese Podcastfolge mit einem offenen Herzen und Sinnen an und lass uns die Frage stellen: was wäre, wenn es tatsächlich möglich ist?
Dann schreib uns noch unbedingt deinen Kommentar unter den Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/traue-deinen-sinnen-ein-interview-mit-stefanie-menzel)Was an diesem Thema interessiert dich besonders?
Alles LiebeAndrea
Links zur Podcastfolge: Mehr zum Angebot von Stefanie als Mentorin, Coach und Autorin: https://www.stefaniemenzel.de/Mehr über Stefanie als Künstlerin/Malerin: StefanieMenzel.art
Lust mir zu folgen?Blog | andrea-morgenstern.comYoutube | www.youtube.com/user/007morgensternFacebook | @MorgensternAndreaInstagram | @andrea_morgenstern 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Traue deinen Sinnen! Ein Interview mit Stefanie Menzel

Podcast Download - Folge Traue deinen Sinnen! Ein Interview mit Stefanie Menzel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Traue deinen Sinnen! Ein Interview mit Stefanie Menzel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.