Audio 095 - Wohnortwahl und Schule

Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt Podcast14.09.19 22:00 Uhr

095 - Wohnortwahl und Schule von Kristin Graf - Ein Podcast rund um Geburt und Schwangerschaft ohne Angst, inspiriert durch HypnoBirthing aber wirksamer in der Umsetzung.

Dauer: 10:22:00 Sich frühzeitig die spätere Schule deines Kindes anzuschauen ist durchaus sinnvoll, gerade auch, wenn du vorhast, umzuziehen. Das ist natürlich auch etwas merkwürdig, denn du bist vielleicht gerade erst schwanger oder dein Kind ist noch sehr klein, und das Thema Schule ist da einfach noch nicht dran und kann auch überfordern. Aber gerade wenn du vielleicht ein Haus bauen oder kaufen möchtest, ist es doch wichtig, die Schule mitzudenken. Umzüge sind für Kinder mit einem guten Familienband machbar, aber sicher oft nicht ideal, und ich finde es wichtig, damit nicht allzu leichtfertig umzugehen. Daher überlege gern schon frühzeitig: Welches Schulsystem lässt dein Herz höher schlagen, wo würdest du dich als Kind wohl fühlen? Welche geistige Nahrung möchtest du deinem Kind auf welche Weise zur Verfügung stellen? Und dann findest du hoffentlich eine wunderbare Wohnung oder ein schönes Haus ganz in der Nähe einer für euch passenden Schule. Alles Liebe, Deine Kristin
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Kristin Graf

MP3 online hören: 095 - Wohnortwahl und Schule

Podcast Download - Folge 095 - Wohnortwahl und Schule online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 095 - Wohnortwahl und Schule MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Kristin Graf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.