Audio Wos bassierd in München?

Verlängertes Wochenende - Unterwegs mit Fabio und Matten Podcast15.09.19 01:00 Uhr

Für die dritte Folge fahren Matten und Fabio in den Süden Deutschlands und kommen in München an. von Fabio Haebel & Matthias Kersten

Dauer: 27656160:00:00 Für die dritte Folge fahren Matten und Fabio in den Süden Deutschlands und kommen in München an. Hier trinkens sie natürlich - wie könnte es anders sein - ein paar schöne Helle, aber an an gutem Wein mangelt es in München nicht. Die beiden gehen in moderne Neo-Bistros, sind ein bisschen verliebt in Charles Schumann und seine Negronibar, in der es übrigens sogar tagsüber gern gesehen ist, einen Drink zu bestellen, bekommen mit gutem Espresso italienisches Feeling mitten in der Stadt. Einmal dinieren sie in einem Restaurant, in dem einige die besten Köche Deutschlands ausgebildet wurden und in dessen Weinkeller 35.000-40.000 Flaschen Wein stehen, ein anderes Mal essen sie Chili in einem ehemaligen Bordell. Eine Stand-Up-Paddling-Tour auf dem Tegernsee und eine kleine Runde Spa mit Dachterrassenausblick sind auch noch drin.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Verlängertes Wochenende - Unterwegs mit Fabio und Matten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verlängertes Wochenende - Unterwegs mit Fabio und Matten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podstars by OMR 2019. All rights reserved

MP3 online hören: Wos bassierd in München?

Podcast Download - Folge Wos bassierd in München? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wos bassierd in München? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podstars by OMR 2019. All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verlängertes Wochenende - Unterwegs mit Fabio und Matten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.