Audio #019 • Urlaubsblues - 3 Tipps wie du das Urlaubsgefühl aufrecht erhältst

SoulsistersFM Podcast15.09.19 06:34 Uhr

#019 • Urlaubsblues - 3 Tipps wie du das Urlaubsgefühl aufrecht erhältst von Sarah & Sabine

Dauer: 00:24:04 So schön, dass du auch heute wieder mit dabei bist.Du kennst das bestimmt, zurück aus dem Urlaub - wieder im Alltag und es überkommt einen schneller als einem lieb ist.
In der heutigen Folge haben wir uns genau diesem Thema etwas detaillierter angenommen und geben dir 3 super praktische Tipps, wie du dein Urlaubsgefühl aufrecht erhältst.
Du erfährst-wie wir mit dem Urlaubsblues umgehen-welche Tipps wir haben, dich auch im Alltag wieder kurz in den Urlaubsmodus zu versetzen-und wie du ihn das nächste Mal vielleicht schon vorbeugen kannst.
Hinterlasse uns gerne ein Kommentar, wie es dir nach dem Urlaub geht und was du tust, um deine Entspannung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Besuch uns gerne auf unserer Homepage https://soulsistersfm.com/podcasts/ oder hol dir auf https://www.instagram.com/soulsistersfm/ oder auf Facebook: https://www.facebook.com/SoulsistersFM/ tägliche Inspirationen von uns.
Happy Selflove Sunday!Deine Sarah & Sabine
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SoulsistersFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulsistersFM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Soulsisters FM

MP3 online hören: #019 • Urlaubsblues - 3 Tipps wie du das Urlaubsgefühl aufrecht erhältst

Podcast Download - Folge #019  • Urlaubsblues - 3 Tipps wie du das Urlaubsgefühl aufrecht erhältst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #019 • Urlaubsblues - 3 Tipps wie du das Urlaubsgefühl aufrecht erhältst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Soulsisters FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulsistersFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.