Audio #03 Ein Leben ohne die Essstörung - Wie du den Wunsch entwickeln kannst gesund zu werden

oonamasté Podcast14.09.19 15:22 Uhr

Die Heilung der eigenen Essstörung fängt mit einer inneren Entscheidung an. von Oona Mathys

Dauer: 00:29:04

Die Heilung der eigenen Essstörung fängt mit einer inneren Entscheidung an.

Deswegen möchte ich in dieser Podcastfolge erzählen, wie du bewusst diese Entscheidung treffen kannst, beziehungsweise, wie du bewusst an diesen Punkt kommen kannst um deine intrinische, innere Motivation für Heilung zu finden.

Es können noch so viele Leute sagen, dass du endlich anfangen musst zu essen, dass ein Leben ohne Essstörung doch viel besser wäre, wenn es in dir nicht klick macht, wenn dieser Wunsch gesund zu werden nicht aus dir kommt – aus deinem Inneren. Dann wird es nicht funktionieren.

Wie kann man den Wunsch entwickeln gesund zu werden? Wie kann man den Mut finden um wirklich loszugehen? In dieser Folge erfährst du wie ich die Entscheidung getroffen habe, dass ich meine Essstörung heilen möchte.

Ich freue mich wenn du mir über Instagram (@oonamaste), bei Facebook oder über meine Website (www.oonamaste.de) dein Feedback oder deine persönlichen Fragen schreibst und deine Erkenntisse mit mir teilst. Auf meinem Blog findest du auch eine schriftliche Zusammenfassung dieser Podcastfolge!

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann lasse mir auch gerne eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes da. ;-)

Du möchtest erzählen, was dir bei der Heilung deiner Essstörung hilft und geholfen hat? Dann schreib' mir eine E-Mail an hello@oonamaste.de - ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

Bis dahin: Du bist auf dem richtigen Weg!

Alles Liebe,

deine Oona


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts oonamasté, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den oonamasté Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oona Mathys

MP3 online hören: #03 Ein Leben ohne die Essstörung - Wie du den Wunsch entwickeln kannst gesund zu werden

Podcast Download - Folge #03 Ein Leben ohne die Essstörung - Wie du den Wunsch entwickeln kannst gesund zu werden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #03 Ein Leben ohne die Essstörung - Wie du den Wunsch entwickeln kannst gesund zu werden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oona Mathys Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast oonamasté abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.