Audio #14 - Halbgott in weiß vs. Vertrauenspartner auf Augenhöhe

CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast14.09.19 14:41 Uhr

das Arzt-Patienten-Verhältnis im Wandel von CHRONISCH GLÜCKLICH e. V.

Dauer: 00:29:15 In dieser Folge geht es um den Wandel des Arzt-Patienten-Verhältnissen zum Einen in Zeiten der Digitalisierung aber auch generell. 
Die Anforderungen an das Gesundheitssystem steigen, was muss getan werden, um Patienten in die Lage zu versetzen Entscheidungen gemeinsam mit ihrem Arzt zu treffen? Wie schaffen wir es Versorgungslücken zu schließen? 
Und und und... 
Eva lässt Euch hier an ihren Gedanken teilhaben und freut sich auf Euer Feedback dazu. 
Viel Spaß beim Zuhören! 
Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. Wir freuen uns sehr vor allem, weil das Thema Podcast noch sehr neu für uns ist, sind wir offen für jegliche Optimierungstipps. Vielen Dank.
Dieser Podcast wird durch ein Sponsoring der AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG unterstützt. Wir empfehlen insbesondere für frisch diagnostizierte CEDler oder Angehörige mal auf den Webseiten https://www.leben-mit-ced.de vorbeizuschauen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes CHRONISCH GLÜCKLICH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Maria Streppel

MP3 online hören: #14 - Halbgott in weiß vs. Vertrauenspartner auf Augenhöhe

Podcast Download - Folge #14 - Halbgott in weiß vs. Vertrauenspartner auf Augenhöhe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14 - Halbgott in weiß vs. Vertrauenspartner auf Augenhöhe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Maria Streppel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CHRONISCH GLÜCKLICH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.