#23 So wird deine Mitmach-Aktion zu einem Happening

#23 So wird deine Mitmach-Aktion zu einem Happening

Stärke deine Community und booste deine Reichweite
15 Stunden 3 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Instagram ist eine soziale Plattform und lebt von dem Austausch untereinander. Interaktionen und Engagement sind super wichtig auf Instagram. Mach mehr als nur in der Caption zu schreiben: „Schreib mir einen Kommentar“ oder „like das Bild bitte“.

Mache etwas, dass deinen Followern Spaß macht und sie MITMACHEN können. Eine Mitmach-Aktion ist ein Happening auf deinem Account, welches du nutzen kannst um deine Community zu stärken, Traffic auf deinen Account zu bekommen und dein Business zu vermarkten.

In der neuen Podcastfolge #23 gebe ich dir die wichtigsten Tipps mit, damit deine Mitmach-Aktion zu einem Happening wird. Du bekommst Input, welche verschiedenen Formate es gibt und was du beachten solltest.

Pimp deine Mitmach-Aktion und höre direkt rein.

Pssst… in der Folge verrate ich dir auch, welche Überraschung nächste Woche für euch startet.
Lass uns auf Instagram vernetzen: www.instagram.com/instafootprintdesign

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Regi63
Dortmund
15
15
:
: