Audio 127# Kunst, Poesie und Female Empowerment I Talk mit Cassandra Steen

The Wonderwoman Podcast13.09.19 22:00 Uhr

127# Kunst, Poesie und Female Empowerment I Talk mit Cassandra Steen von Daniela Batista dos Santos

Dauer: 01:09:40 Vor ein paar Wochen war ich in der Heimat und durfte die wundervolle Cassandra Steen interviewen. Sie ist einer der schönsten und einflussreichsten weiblichen Stimmen der deutschsprachigen Pop/R&B Musikkultur. Xavier Naidoo nannte sie mal "The Queen of German Soul Music". Wie ich finde zurecht! Ihre Musik begleitet mich und viele weitere Millionen Menschen seid 20 Jahren. Songs wie "Wenn das Liebe ist" mit Glashaus oder "Stadt" mit Adel Tawil sind nicht mehr weg zu denken. Wir sprachen über Kunst, Poesie und Female Empowerment. 

Sie nimmt uns mit 
... in ihre persönliche und sehr faszinierende Buchsammlung... teilt mit uns, wie sie zur Musik kam... wer sie dabei immer supportet hat ... und ihre Meinung zu den Themen "Selbstverwirklichung und Female Empowerment". 
Freue dich auf ein inspirierendes und bereicherndes Gespräch.

Teile gerne auf Instagram @dani.batistadossantos was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast.

  Women Support

Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast für noch mehr Frauen sichtbarer zu machen, damit auch sie davon profitieren und ihr Leben zum positiven verändern können. Teile gerne den Podcast mit deinen Freunden, Familie, auf Social Media oder hinterlasse eine Bewertung auf iTunes. 



Cassandra´s Lieblingsbücher

  • „Krieg  und Frieden“ von Leo Tolstoi
  • "Anna Karenina" von Leo Tolstoi
  • "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas
  • "Gesammelte Werke" von William Shakespeare
  • „Veronika beschließt zu sterben“ von Paulo Coelho 
  • "Elf Minuten" von Paulo Coelho 
  • "Faust" von Goethe
  • "The Complete Poetry" von Maya Angelou
  • "Siddhartha. Eine indische Dichtung" von Hermann Hesse
  • "Königin und Samurai: Wenn Frau und Mann erwachen" von Veit Lindau
  • "Die Farbe von Wasser: Roman" von James McBride



Mehr über Cassandra SteenInstagram: https://www.instagram.com/cassandra_steen/Webseite: http://www.cassandra-steen.de

  Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 


  Wonderwoman Newsletter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

  Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du jeden Montag zum Wochenstart, Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren? 

 Dann folge mir auf Social Media

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts The Wonderwoman Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Wonderwoman Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniela Batista dos Santos

MP3 online hören: 127# Kunst, Poesie und Female Empowerment I Talk mit Cassandra Steen

Podcast Download - Folge 127# Kunst, Poesie und Female Empowerment I Talk mit Cassandra Steen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 127# Kunst, Poesie und Female Empowerment I Talk mit Cassandra Steen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniela Batista dos Santos Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Wonderwoman Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.