Audio #23 "Wir müssen uns für sozial schwache Menschen einsetzen!", Sabine Jaeschke von TUN-bewegt

AM PULS Podcast13.09.19 12:52 Uhr

#23 "Wir müssen uns für sozial schwache Menschen einsetzen!", Sabine Jaeschke von TUN-bewegt von Business Kollektiv

Dauer: 00:25:10

Sabine Jaeschke ist Geschäftsführerin von K1a Das Kommunikationswerk in München. In der Vergangenheit stieß sie beruflich und privat immer wieder auf Situationen und Menschen, die sie mit einer ganz anderen Lebenswirklichkeit konfrontierten, als sie es kannte: Armut, prekäre Familiensituationen und fehlende soziale Integration. Ende 2018 kam sie auf die Idee, etwas anzubieten, das sozial und nachhaltig ist, Unternehmen einbindet und genau diesen Menschen hilft. Aus dem Wunsch ist TUN-BEWEGT geworden - ein Teamevent für Unternehmen, der das Ziel hat, soziale Einrichtungen zu unterstützen. Unterstützen bedeutet bei TUN-BEWEGT, dass durch die Performance der Unternehmens-Mitarbeiter Spendengelder für die besuchten sozialen Einrichtungen generiert werden.

Der Slogan lautet: IM TEAM, WAS TUN, DAS BEWEGT. Dazu muss das Team:  Offen sein. Hinschauen. Miteinander reden. Neues entdecken. Denn das macht den Unterschied!

Infos zu TUN-Bewegt findest du hier:
https://k1a.de/tun-bewegt/
https://www.facebook.com/k1a.de/

Infos zu unserem Female Business Club, dem Female Kollektiv gibt's hier. Wir nutzen das Netzwerk, um uns konkret in Job und Business zu supporten, auf unseren Events, Meetups und in unserem Mentorship mit großartigen MentorInnen:
https://www.femalespeakupnight.de/club




Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes AM PULS, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AM PULS Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Business Kollektiv GmbH

MP3 online hören: #23 "Wir müssen uns für sozial schwache Menschen einsetzen!", Sabine Jaeschke von TUN-bewegt

Podcast Download - Folge #23 "Wir müssen uns für sozial schwache Menschen einsetzen!", Sabine Jaeschke von TUN-bewegt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 "Wir müssen uns für sozial schwache Menschen einsetzen!", Sabine Jaeschke von TUN-bewegt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Business Kollektiv GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AM PULS abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.