Audio John Watts von Fischer-Z

Interviews | radioeins Podcast13.09.19 17:55 Uhr

John Watts von Fischer-Z

Dauer: 00:13:37 Anfang der 80er waren Fischer-Z ganz weit vorne mit ihrer Spielart des Punk und ihren politischen, sozialkritischen Texten. 1981, auf dem Höhepunkt ihres Erfolges, löste John Watts die Band auf, um sie Ende der 80er neu zu formieren. Aber an die großen Erfolge konnte Watts weder mit Fischer-Z, noch als Solokünstler, anknüpfen. 2017 feierten Fischer-Z ihr 40. Bandjubiläum und mit "Swimming In Thunderstorms" erscheint endlich auch wieder ein neues Studioalbum. Am 24. Oktober spielen Fischer-Z im Columbia-Theater und heute Abend war Frontmann John Watts live zu Gast auf radioeins.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Interviews | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Interviews | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

2500 Interviews | radioeins Podcast Downloads

MP3 online hören: John Watts von Fischer-Z

Podcast Download - Folge John Watts von Fischer-Z online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. John Watts von Fischer-Z MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Interviews | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.