Audio Undone, Criminal und ein bisschen Matrix 4 - CitizenZ Podcast

CitizenZ Podcast13.09.19 06:55 Uhr

CitizenZ Podcast Folge 24 von Juliane Klein, Sven Hammer, Nicolai Hambsch

Dauer: 24219960:00:00 In dieser Episode haben wir eine außergewöhnliche Netflix Serie, und eine noch viel außergewöhnlichere Amazon Prime Video Serie für euch. Doch was macht diese Serien so besonders? Criminal Zum Ersten haben wir mit Criminal ein kleines Netflix Experiment. So wurden die 12 Episoden auf vier Länder aufgeteilt, wobei jedes Land (Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland) drei Episoden produzieren durfte. Doch jede einzelne Episode hat das gleiche Setting, es dreht sich immer um ein Verhör, welches sich im immer im gleichen Verhör Raum als Kammerspiel abspielt. Jedes Land hat auch sein eigenes Verhör Team mit drei unterschiedlichen Fällen. So bekommen wir einen direkten Vergleich zwischen den einzelnen Ländern. Ob dieses Experiment aufgegangen ist, besprechen wir ausführlich in dieser Podcast Episode. Undone Nicht weniger ein Experiment, doch aber in eine ganz andere Richtung geht die neue Amazon Serie Undone. Diese wurde zwar mit echten Schauspielern gedreht, aber sie sieht aus wie eine Aquarell Zeichnung. Die Hauptdarsteller Rosa Salazar (Alita: Battle Angel) und Bob Odenkirk (Breaking Bad) nehmen uns mit auf eine wilde Fahrt durch Raum, Zeit und die Psyche des Menschen. Warum wir so begeistert von der Serie sind, erfahrt ihr ebenfalls in dieser Podcast Episode, oder könnt es auch in unserer Kritik nachlesen. Zu guter Letzt schweifen wir noch ein bisschen von den Serien ab, und unterhalten uns über unsere Erwartungen oder Befürchtungen zum gerade angekündigten Matrix 4. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen. Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunes, Spotify, Google Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen. CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3 Patreon: http://bit.ly/2NaNqft CitizenZ: https://citizenz.de/ iTunes: https://apple.co/2Qqc2oL Spotify: https://spoti.fi/2rfXYQr Google Podcast: http://bit.ly/2QrsRj6 -CitizenZ.de https://citizenz.de -Facebook http://bit.ly/2OPQ8Hi -Instagram http://bit.ly/2N4lybg -Twitter http://bit.ly/2QXQlcV -Pinterest http://bit.ly/2xR8alb -Flipboard http://bit.ly/2xDHbdA
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts CitizenZ Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CitizenZ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2018 CitizenZ. Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Undone, Criminal und ein bisschen Matrix 4 - CitizenZ Podcast

Podcast Download - Folge Undone, Criminal und ein bisschen Matrix 4 - CitizenZ Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Undone, Criminal und ein bisschen Matrix 4 - CitizenZ Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2018 CitizenZ. Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CitizenZ Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.