Audio Die 4 Säulen der Heilung - Ein Einblick in mein Buch

Soul to go Podcast12.09.19 16:00 Uhr

Die 4 Säulen der Heilung - Ein Einblick in mein Buch von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:25:57 Dies ist eine ganz besondere Podcastfolge für mich. Mit meinem Buch in der Hand sitze ich hier und lese dir vor. Über die 4 Säulen der Heilung und meinen Weg zu innerem Frieden.
Es ist aber viel mehr als das. Es ist ein Buch, dass ich für DICH geschrieben habe! Für diejenigen, die gerade nach Antworten suchen, sich verloren fühlen oder durch eine schwierige Zeit im Leben gehen. Meine Worte sind an dich gerichtet, wenn du wieder mehr Kontakt zu deinem Inneren aufnehmen möchtest, in Verbindung kommen willst. Ein Buch, das Mut macht und dich inspirieren soll, deinen eigenen Weg zu gehen. 
Ich möchte dich in dieser Podcastfolge in meine Welt blicken lassen, dir erzählen, wie dieses Buch bereits vor Jahren in meinem Kopf entstanden ist. Und ich werde dir erklären, was ich meine, wenn ich von den 4 Säulen der Heilung spreche. Sie sind das Kernstück meiner Erfahrungen und das, was ich dir mit auf den Weg geben möchte.
Lehn dich zurück, mach es dir bequem und lass mich dir vorlesen.  
Über jeden Kommentar unter dem Blogpost zur Podcastfolge (https://andrea-morgenstern.com/die-4-saeulen-der-heilung-buch-andrea-morgenstern) freue ich mich sehr. Du erreichst mich auch auf Instagram und kannst dort deinen Meinung mit mir teilen.

Hier geht es zu meinem Buch: 
"Ich suchte Heilung und fand mich selbst. Wie auch du deine ureigene Lebenskraft entdecken kannst." https://andrea-morgenstern.com/heilung-buch  
Hier kannst du dich direkt für deine kostenlose Coaching-Woche anmelden (ab 29.9.2019 geht es los!): https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.comYoutube | www.youtube.com/user/007morgensternFacebook | @MorgensternAndreaInstagram | @andrea_morgenstern 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Die 4 Säulen der Heilung - Ein Einblick in mein Buch

Podcast Download - Folge Die 4 Säulen der Heilung - Ein Einblick in mein Buch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die 4 Säulen der Heilung - Ein Einblick in mein Buch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.