Audio Läget #42 | Stinkefisch

Läget? Der Schweden-Podcast Podcast13.09.19 03:00 Uhr

Mit einer feierlichen Surströmming-Premiere beenden wir unsere Sommerpause. Romy als unsere Podgästin und Expertin steht uns mit Rat und Tat zur Seite und verrät alles Wichtige rund um den berühmt-berüchtigten schwedischen Stinkefisch. Du willst wissen, von Romy, Vanessa und Frank

Dauer: 00:44:28

Wir sind zurück aus unserer Sommerpause und laden dich ein zur Surströmming-Verkostung! Weil wir beide noch nie zuvor den berühmt-berüchtigten schwedischen Stinkefisch probiert haben, haben wir Romy als Podgästin und Expertin dabei, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Du willst wissen, wie wir unsere Surströmming-Premiere erlebt haben? Dann hör rein und lausche danach noch Romys Erzählungen von ihrem Leben im schwedischen Norden, langen Wintern, dummen Rentieren und Kaffeedates „um die Ecke“ in 60 km Entfernung.

Lasst uns eine Bewertung bei iTunes da und folgt uns auf Facebook und/oder Instagram, wenn euch gefällt, was ihr hört! :) facebook.com/laeget.podcast | instagram.com/laeget | laeget.podcast@gmail.com


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Läget? Der Schweden-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Läget? Der Schweden-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Läget #42 | Stinkefisch

Podcast Download - Folge Läget #42 | Stinkefisch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Läget #42 | Stinkefisch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Läget? Der Schweden-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.