Audio 190 Der Partner als Spiegel

Charisma und Persönlichkeit Podcast12.09.19 06:00 Uhr

190 Der Partner als Spiegel

Dauer: 00:08:37 Das Gesetz der Resonanz in der Praxis Eine Klientin – nennen wir sie Jutta – kam vor ein paar Monaten zu mir. Einerseits wütend, voller Aggression – andererseits auch sehr traurig, hilflos – als wäre ich ihr letzter Strohhalm, an den sie sich klammern könnte. Sie erzählt: “Ich habe das Gefühl, von meinem Partner ständig abgelehnt zu werden. Er hält mich hin. Unsere Beziehung ist ein dauerndes On-Off-Arrangement.... Erfahre in diesem Podcast, wie sich Schlüsselthemen in allen Lebensbereichen zeigen können - wie sich das Thema über die Partnerschaft und über den Job erstreckt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Charisma und Persönlichkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Charisma und Persönlichkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Heike Holz

MP3 online hören: 190 Der Partner als Spiegel

Podcast Download - Folge 190 Der Partner als Spiegel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 190 Der Partner als Spiegel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Heike Holz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Charisma und Persönlichkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.