#15 - Vorgelecktes Eis, Ballonschleim und Dialektik

#15 - Vorgelecktes Eis, Ballonschleim und Dialektik

Über Challenges und soziale Medien
60 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Hey - eine stinknormale Episode, ohne Gast, ohne doppelten Boden. Erst lakonisch-launig, schließlich dann doch noch hysterisch-lustig. Wer wieder mal nur zum Lachen gekommen ist, klickt sich am besten gleich in Minute 32, wo wir uns in Hörspielen in Dialekten versuchen. Für alle anderen: In dieser Folge sprechen wir über Challenges im Internet (wenn Kinder im Supermarkt dein Eis anlecken oder wenn Schleim in Ballons eine mediale Welle auslöst), über die größten Nerv-Attacken in den sozialen Medien (ich wette, niemand traut sich, dies zu teilen) und über Clickbaits (er wollte nur x, doch dann geschah y). Filmempfehlungen gibt es auch, sowie einen Gruß an einen unserer Lieblings-Cartoonisten.  Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

#58 - CANCEL CULTURE?!?
56 Minuten
vor 4 Monaten
#57 - Konsalik und die 80er
27 Minuten
vor 4 Monaten
#56 - Supermarkt-Fails
27 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: