Audio Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich erwachsen zu werden.

NachDenkSeiten - Die kritische Website » NachDenkSeiten Podcast09.09.19 12:00 Uhr

Klaus-Dieter Kolenda hat für die NachDenkSeiten ein Interview mit dem Physiker und Mathematiker Ansgar Schneider geführt. Schneider widerspricht der offiziellen Version vom Einsturz der WTC-Türme und begründet seinen Widerspruch. von Redaktion NachDenkSeiten

Dauer: 23:42:00

Klaus-Dieter Kolenda hat für die NachDenkSeiten ein Interview mit dem Physiker und Mathematiker Ansgar Schneider geführt. Schneider widerspricht der offiziellen Version vom Einsturz der WTC-Türme und begründet seinen Widerspruch. Er äußert sich auch über die begleitenden Medien: „Wir sind seit 18 Jahren Zeuge eines medialen Totalversagens. … Wenn es um den 11. September geht, sind

Weiterlesen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes NachDenkSeiten - Die kritische Website » NachDenkSeiten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NachDenkSeiten - Die kritische Website » NachDenkSeiten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich erwachsen zu werden.

Podcast Download - Folge Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich erwachsen zu werden. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich erwachsen zu werden. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NachDenkSeiten - Die kritische Website » NachDenkSeiten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.