Audio # 37: Peanuts Way

Ooopsalady Podcast12.09.19 08:28 Uhr

Neue Wege von Anne Sioulis

Dauer: 00:06:18 Manchmal tun sich neue Wege auf, von denen man vorher nie glaubte, sie gehen zu können.
So ergeht es auch mir.
Meine Hündin Peanut hat mich auf diesen Weg gesetzt.....und nun fange ich mit kleinen Schritten an.
Ich möchte Dr erzählen, wie es mir mit Peanut ergangen ist....wie es war, als konditionierte Hundemama durch die Botanik zu irren und den Zugang zu Peanut NICHT zu finden.
Ich möchte Dir über meine Fehler berichten - immer auch mit viel Humor, wo angebracht - und meine traurigen und hilflosen Momente mit Dir teilen, denn genau die sind es, die uns isolieren und handlungsunfähig machen....oder uns falsche Entscheidungen treffen lassen.
Und selbstverständlich werde ich alle Erfolge mit Dir feiern - so klein sie auch sein mögen.
All das teile ich auf Instagram (Peanuts Way), aber ich werde auch ab und an eine Podcast-Folge darüber online stellen.
Hast Du Lust darauf, mir auf Insta zu folgen oder hier meiner neuen Podcast-Reihe zu lauschen, dann freue ich michh riesig darüber!
Bis bald!

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 37: Peanuts Way

Podcast Download - Folge # 37: Peanuts Way online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 37: Peanuts Way MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.