Audio VN-014 Nur der #effzeh

Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed)11.09.19 20:40 Uhr

Rückblick auf die MV und die Vorstandswahlen beim 1. FC Köln von #effzeh, #HSV und mehr [mit HeLuecht & Dr. h.c. Albern]

Dauer: 00:35:07 Wer sagt denn, dass der Verzäll Nix Pod nur lang kann. Verzäll Nix! Short, sweet and lazy kommt Folge VN014 heute (ja, morgen auch noch!) mit 35 Minuten extrem kurz und monothematisch daher. Wir blicken zurück auf die Mitgliederversammlung und die Vorstandswahlen beim FC Köln und danken unseren inzwischen allseits bekannten und beliebten Gästen Raik (höre Folge VN010: http://heluecht.stupid-and-slow.de/vn-010-als-fan-in-der-fremde/ ) und Rhine Mike (höre Folge VN009: http://heluecht.stupid-and-slow.de/vn-009-koeln-vor-dem-saisonauftakt-unter-der-lupe-und-hamburg-auf-kurs/ ) für ihre - Gott sei Dank - kontroversen Einschätzungen und Meinungen. Ja, Freunde des Verzäll Nix Podcasts, wir wissen es, es ist Derby Zeit, im Rheinland wie in Hamburg und natürlich tragen wir diesem Umstand in dieser Woche in einem 'Derby Spezial' auch noch ausgiebig Rechnung. Dann sicher wieder in der gewohnten Überlänge. Bis dahin, hört mal rein, viel Spaß dabei und für eventuelles Feedback bie Twitter bitte #VN014 verwenden
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: VN-014 Nur der #effzeh

Podcast Download - Folge VN-014 Nur der #effzeh online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VN-014 Nur der #effzeh MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.