Audio 3: Liebeskummer

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein19.12.17 22:00 Uhr

Ein hysterisches Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge „Schnapsidee“, mit unseren Girls Anna Zimt und Paula! Heute widmen sie sich dem Thema "Liebeskummer". Oha. Das klingt nach einer emotionalen Achterbahnfahrt. Aber keine Sorge: Schnallt.. von Anna Zimt & Paula

Dauer: 2629752:00:00 Ein hysterisches Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge „Schnapsidee“, mit unseren Girls Anna Zimt und Paula! Heute widmen sie sich dem Thema "Liebeskummer". Oha. Das klingt nach einer emotionalen Achterbahnfahrt. Aber keine Sorge: Schnallt euch einfach an und holt den Sambuca raus. Und los geht die wilde Fahrt! Huuuuuuuuuui! Wie immer wird am Anfang noch einmal das Thema der letzten Folge (One-Night-Stands) aufgegriffen und sich darüber ausgetauscht, ob die beiden schon mal extrem dringend auf Klo mussten, während sie Sex hatten und ob's, im wahrsten Sinne, in die Hose gegangen ist. Nach ausführlichem Abschweifen tauschen sich die beiden über ihre Erfahrungen mit Liebeskummer aus. Paula erzählt, dass sie der Typ 'Sofa, Eis und viel heulen' und dann ziemlich 'drüber' ist. Anna hat schon mal vor lauter Liebeskummer an einem Samstag Abend alleine zu Hause ihre Bettwäsche gebügelt. Wer macht das? Ruft die Polizei! Das klingt nach einer ernsten Lage. Die Mädels stellen außerdem fest, dass gerade in Zeiten des schrecklichsten Liebeskummers Freundschaften einen neuen Wert gewinnen können und die beiden deswegen am Ende fast dankbar waren, dass es den Liebeskummer überhaupt gibt. Sie sammeln Strategien, die einem in solch misslichen Lage helfen könnten und am Ende stellen die Mädels fest (wie so viele Zeitschriften und Abreißkalender vor Ihnen), dass die Zeit (fast) alle Wunden heilt. Diese Folge endet mit einer Ode an die Freundschaft. Prost! Auf Freundschaften, auf uns und darauf, dass alles irgendwann wieder besser ist. „Wenn es leicht wäre, dann wäre es nicht so schön.“ Nehmt euch virtuell in die Arme und lasst uns zusammen singen: 'Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling'….. Viel Spaß, und ab geht's!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schnapsidee Podcast

MP3 online hören: 3: Liebeskummer

Podcast Download - Folge 3: Liebeskummer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3: Liebeskummer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schnapsidee Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.