Audio 5: Online Dating

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein10.01.18 09:19 Uhr

Törööööhh!!!! Ein frohes neues Jahr und ein elefantöses Herzliche Willkommen zu einer neues Folge von Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein!  Unsere Girls Anna Zimt und Paula sind ganz aufgeregt und reiben sich schon verschwörerisch.. von Anna Zimt & Paula

Dauer: 27691224:00:00 Törööööhh!!!! Ein frohes neues Jahr und ein elefantöses Herzliche Willkommen zu einer neues Folge von Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein!  Unsere Girls Anna Zimt und Paula sind ganz aufgeregt und reiben sich schon verschwörerisch die Hände, denn heute geht es wie angekündigt um Online Dating. Da muss erst mal ein klitzekleines Sambucachen her. Ist ja auch alles sehr aufwühlend. Deshalb gibt’s jetzt erst mal ZuhörerInnenmails zur letzten Folge „Das erste Date“. Eieiei, Autounfälle und Kotzmalöre beim ersten Treffen? Das ist weiß Gott kein Zuckerschlecken! Gut, dass dieser Podcast eine kollektive Selbsthilfegruppe ist. Lasst uns alle an den Händen fassen und an Katzenbabys denken. Das hat schön den alten Römern geholfen. Nun aber weiter, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier.  Profilbilder im Fitnessstudio, die Personenbeschreibung, erste Anmachsprüche und warum wir das mit dem Hin und Her Gewische überhaupt machen. All das will beschnattert werden. Und haben wir die Kampange „Free the Penis“ verpasst oder was soll dieses unaufgeforderte Dickpic rumgeschicke? Fragen über Fragen wurden auch im Vorfeld aus dem Kreis des Vertrauens an unsere beiden Schnapsdrosseln gestellt: Wie deutlich sollen wir mit unseren Wünschen genau sein? Darf frau sagen, dass der Mann bitte nicht kleiner, als 182 cm sein soll? Oder ist das gemein? Was soll ich denn nun als erstes schreiben, wenn mir eine jemand gefällt? Ganze Romane oder ist ein „Hi“ auch ok? Muss immer der Kerl den ersten Schritt machen?  Ihr seht, da kommt viel Arbeit auf uns alle zu. Aber nein, keine Sorge, lehnt euch zurück, befeuchtet eure Oberlippe mit eurem Drink und lasst die Mädels mal machen. Die sind schon wieder im Quatschmodus und singen in trauter Zweisamkeit die Weisheit dieser Folge „Ihr Tinderlein kommet und liebet euch all!“ Ab geht’s! P.S.: Für das Hören der Outtakes möchten wir heute die höchste Gefahrenstufe aussprechen. Die Wahrscheinlichkeit verwirrte Blicke zu ernten, weil ihr im Bus laut loslachen müsst, ist heute besonders groß. Have fun, lovebirds!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schnapsidee Podcast

MP3 online hören: 5: Online Dating

Podcast Download - Folge 5: Online Dating online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5: Online Dating MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schnapsidee Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.