Audio 32: Warum schreibt er-sie nicht zurück?

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein22.01.19 23:51 Uhr

Ihr kleinen Zuckerschnuten, schmeißt euch in eure schäbbigste Jogginghose, holt das Eis aus der Kühltruhe und kippt ordentlich Likör drüber. Ordentlich haben wir gesagt!! Denn heute geht’s um die Frage aller Fragen: „Warum schreibt er/sie nicht zurück?.. von Anna Zimt & Paula

Dauer: 31539408:00:00 Ihr kleinen Zuckerschnuten, schmeißt euch in eure schäbbigste Jogginghose, holt das Eis aus der Kühltruhe und kippt ordentlich Likör drüber. Ordentlich haben wir gesagt!! Denn heute geht’s um die Frage aller Fragen: „Warum schreibt er/sie nicht zurück?!“ Und auf die Diskussion wollen wir doch schließlich vorbereitet sein, oder?! Wenn ihr Anna und Paula am 28.2\. in Hamburg live sehen wollt, dann kauft euch noch schnell ein Ticket auf https://podcastfestival.de/schnapsidee-tickets-21.html , kommt einfach in besagter Jogginghose und bringt bitte Eis und Schnaps mit! Das wird ein Fest Freunde!! Auf den Kreis des Vertrauens!! Prost! P.S.: Ganz liebe Grüße an Ralf Siegel und Karl Lagerfeld!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schnapsidee Podcast

MP3 online hören: 32: Warum schreibt er-sie nicht zurück?

Podcast Download - Folge 32: Warum schreibt er-sie nicht zurück? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 32: Warum schreibt er-sie nicht zurück? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schnapsidee Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.