Audio 34: Eifersucht

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein20.02.19 00:00 Uhr

Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar!! Die neue Folge Schnapsidee ist da! Und dann auch noch in extra extra lang! Eieiei! Anna und Paula reden natürlich erstmal eine Stunde darüber, wie es ihnen geht, bevor sie spontan ein Thema aus dem .. von Anna Zimt & Paula

Dauer: 59423496:00:00 Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar!! Die neue Folge Schnapsidee ist da! Und dann auch noch in extra extra lang! Eieiei! Anna und Paula reden natürlich erstmal eine Stunde darüber, wie es ihnen geht, bevor sie spontan ein Thema aus dem virtuellen Instagram Hut ziehen: Es geht um Eifersucht. Ja genau, dieses fiese, giftige Gefühl, das sich manchmal in uns ausbreitet und eigentlich nur Unheil stiftet. Oder hat Eifersucht auch ihre guten Seiten? Ist sie gar ein Beweis von Liebe? Hört rein und erfahrt, was Anna und Paula dazu sagen. Obendrauf gibt’s noch den Fick Fact, den Fant Fact und den Grimme Preis für wahnsinnig sinnstiftenden Journalismus. Lieben wir! Und euch auch! Have fun and love
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schnapsidee Podcast

MP3 online hören: 34: Eifersucht

Podcast Download - Folge 34: Eifersucht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 34: Eifersucht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schnapsidee Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.