Audio 48: Leck mich! Wie man sagt, was man will

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein03.09.19 22:01 Uhr

48: Leck mich! Wie man sagt, was man will von Anna Zimt & Paula

Dauer: 46222176:00:00 Wie sage ich beim Sex, was ich will? Und warum wollen wir immer allen anderen gefallen? Wo liegen unsere eigenen Grenzen und wie gehen wir mit ihnen um? Anna und Paula klären diese Fragen und feiern Anna´s neues Buch "Leck mich! - Wie ich lernte zu bekommen, was ich will: Im Bett, in der Liebe und im Leben" (ab dem 11.9., jetzt vorbestellbar!). https://www.amazon.de/Leck-mich-lernte-bekommen-Liebe/dp/3747400809/ref=zg_bs_190083_41?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=93YQFKS33CB4J3YN366G Am 8.11.19 wird es auch eine Lesung von den beiden Hennen in Berlin geben (https://www.buchboxberlin.de/veranstaltungen/berliner-buchpremiere-mit-anna-zimt).
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schnapsidee Podcast

MP3 online hören: 48: Leck mich! Wie man sagt, was man will

Podcast Download - Folge 48: Leck mich! Wie man sagt, was man will online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 48: Leck mich! Wie man sagt, was man will MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schnapsidee Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.