Audio «Die Tat war ein völliger Unsinn»

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast11.09.19 10:03 Uhr

Der 53-jährige Mann, der vor rund 2 Jahren in Schaffhausen Mitarbeiter der CSS-Versicherung mit einer Kettensäge angriff, äusserte sich vor Gericht. Er sprach von negativen Energien, gegen die er sich nicht habe wehren können. Der Mann befindet sich i .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Der 53-jährige Mann, der vor rund 2 Jahren in Schaffhausen Mitarbeiter der CSS-Versicherung mit einer Kettensäge angriff, äusserte sich vor Gericht. Er sprach von negativen Energien, gegen die er sich nicht habe wehren können. Der Mann befindet sich in psychiatrischer Behandlung. Die weiteren Themen: * Fredy Bickel kehrt als Geschäftsführer zu GC zurück. * Der Axsana-Streit zwischen Regierungsrätin Natalie Rickli und Ex-Gesundheitsdirektor Thomas Heiniger geht in eine neue Runde. * Wahlen 2019: Einschätzung von CVP-Ständeratskandidatin Nicole Barandun.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: «Die Tat war ein völliger Unsinn»

Podcast Download - Folge «Die Tat war ein völliger Unsinn» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. «Die Tat war ein völliger Unsinn» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.