Audio „Europa ist nie fertig“

Ein Pod Grünes Podcast18.04.19 05:00 Uhr

„Europa ist nie fertig“

In der zweiten Episode von „Ein Pod Grünes“ schildert Sergey Lagodinsky, wie ihn sein langer Weg vom Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion bis zu seiner Europawahl-Kandidatur geprägt hat. Er erläutert seine Vision von einer Rechtsstaatsunion Europa und erklärt, wie man bei den Grünen Kandidat*in für die Europawahl wird. Außerdem erfahrt ihr, was Sergey motiviert hat, sich überhaupt aufstellen zu lassen, wie er gemeinsam mit dem Pankower Kreisverband seinen Wahlkampf führt und weshalb er das Leben von Joschka Fischer für filmreif hält.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ein Pod Grünes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Pod Grünes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Pankow

MP3 online hören: „Europa ist nie fertig“

Podcast Download - Folge „Europa ist nie fertig“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Europa ist nie fertig“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Pankow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Pod Grünes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.