Audio Experimentieren und frei sein - Lisa Pfleger

Podcast Aussteigen & Ankommen Podcast08.04.19 11:04 Uhr

Experimentieren und frei sein - Lisa Pfleger

„Wie wäre es wenn man sich alles was man zum Leben braucht selber machen kann?“ Diese Frage stand am Beginn vom Experiment Selbstversorger. Daraus wurde dann rasch der gleichnamig bekannte und beliebte Blog. Neugier, Freiheit und immer wieder die Frage danach was noch alles geht, sind nach wie vor wichtige Antriebsfedern in Lisas Leben. Ihr momentaner Lebensmittelpunkt ist das Südburgenland wo sie in einem gemütlichen Bauwagen auf ihrem Grundstück mit Outdoor Küche lebt und wo wir auch das Gespräch führten. Über das Hinterfragen, das Experimentieren und die vielen coolen Möglichkeiten die es gibt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podcast Aussteigen & Ankommen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast Aussteigen & Ankommen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Experimentieren und frei sein - Lisa Pfleger

Podcast Download - Folge Experimentieren und frei sein - Lisa Pfleger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Experimentieren und frei sein - Lisa Pfleger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast Aussteigen & Ankommen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.