Audio Wenn mir was am Herzen liegt dann mach ich es einfach - Markus Exenberger

Podcast Aussteigen & Ankommen Podcast27.04.19 16:29 Uhr

Wenn mir was am Herzen liegt dann mach ich es einfach - Markus Exenberger

Vor 12 Jahren ist Markus aus seinem Leben in Wien ausgestiegen, in die Steiermark in ein altes Haus am Kulm gezogen und hat sich auf seinen Weg gemacht. Handwerk, ökologisch Bauen und Sanieren, Tiny Houses, und Camper Van Ausbau gehören zu den Dinge die ihn begeistern und die er in Workshops und Seminaren weitergibt. Aber rundherum gibt es noch viel mehr wie z.B. Reisen, Krisenvorsorge, Spiritualität , ein Seminarzentrum und die eigene Entwicklung. https://www.tinyandvan.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Podcast Aussteigen & Ankommen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast Aussteigen & Ankommen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Wenn mir was am Herzen liegt dann mach ich es einfach - Markus Exenberger

Podcast Download - Folge Wenn mir was am Herzen liegt dann mach ich es einfach - Markus Exenberger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn mir was am Herzen liegt dann mach ich es einfach - Markus Exenberger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast Aussteigen & Ankommen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.