Audio Religion

NEON Unnützes Wissen - der Podcast, den man nie mehr vergisst09.09.19 02:00 Uhr

Religion

Nun sag, wie hast du's mit der Religion? Diese Frage beantworten Ivy und Lars heute und bringen euch ganz nebenbei noch viele spannende Fakten zum Thema nahe. Und natürlich alles in den wundervollen Rubriken "Schnelle Fakten", "Unnützes Wissen der Woche" und "Unnützes Quizzen". Unser "Unnützes Wissen der Woche" dreht sich um die Leichensynode: Im Jahr 897 wurde der bereits gestorbene Papst Formosus ausgegraben und auf die Anklagebank gesetzt. Wie sein Leichnam zu diesem Zeitpunkt ausgesehen haben mag, verrät uns der famose Kriminalbiologe Mark Benecke im Podcast. Schreib uns gern deine dir am Herzen liegenden Fakten oder Liebesbriefe an kontakt@neon.de!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts NEON Unnützes Wissen - der Podcast, den man nie mehr vergisst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NEON Unnützes Wissen - der Podcast, den man nie mehr vergisst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

stern.de GmbH

MP3 online hören: Religion

Podcast Download - Folge Religion online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Religion MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: stern.de GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NEON Unnützes Wissen - der Podcast, den man nie mehr vergisst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.