Audio Galopprennbahn

Op jück: Unterwegs in Köln, NRW und der ganzen Welt Podcast11.09.19 09:02 Uhr

Wo Pferde, Geld und gutes Essen aufeinanderstoßen von Bettina Blaß/Timo Stoppacher

Dauer: 00:11:29 Im Kölner Norden liegt die Galopprennbahn. Sie ist auch für Besucher attraktiv, die sich sonst nicht so für Pferde interessieren - ganz einfach, weil es dort sehr grün ist. Bei gutem Wetter kann man also einen schönen Tag dort im Freien verbringen, weit weg von Autos und Stadtlärm. Dass man nebenbei auch noch die Rennatmosphäre erlebt, hat einen besonderen Charme. Übrigens gibt es auf der Galopprennbahn auch Gastronomie: Streetfood und einen Biergarten beispielsweise. Jetzt im September gibt es dort besonders viele Veranstaltungen - und nicht alle haben mit Pferdesport zu tun. Falls Ihr mehr wissen wollt, lest den Beitrag im Blog.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Op jück: Unterwegs in Köln, NRW und der ganzen Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Op jück: Unterwegs in Köln, NRW und der ganzen Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Blaß/Timo Stoppacher

MP3 online hören: Galopprennbahn

Podcast Download - Folge Galopprennbahn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Galopprennbahn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Blaß/Timo Stoppacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Op jück: Unterwegs in Köln, NRW und der ganzen Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.