Bild Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) vor Ransomware

All-About SECURITY Podcast11.09.19 10:43 Uhr

Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) vor Ransomware

WIRD AKTUELL BEARBEITET::::::::::::::: IT Security und Intelligenz - wer braucht wen mehr? + Darf ich dich fragen, was Intelligenz für dich bedeutet? + Zum Autofahren braucht man einen Führerschein, doch für den Umgang mit der Intelligenz braucht man nichts, weil scheinbar die Meinung vorherrscht, das intelligente Menschen wüssten, was sie tun. Dem ist aber nicht so. + Ich behaupte, dass sich unsere Intelligenz inzwischen gegen uns richtet. Warum? Trotz unserer Intelligenz, haben wir es nicht geschafft und auch nicht versucht, mit ihr umzugehen. + Kennst du ein Unternehmen, das von sich behaupten kann, die IT Security im Griff zu haben? Ich nicht. + Ich kann es noch nicht nachvollziehen, warum euch die Kunden die Bude einrennen, wenn es um das Thema KRITIS und Ransomware geht! Das musst du mir in aller Deutlichkeit erklären. + Welche Auswirkungen hat KRITIS auf eine Organisation? + Es heisst so schön, man soll den "Stand der Technik" einhalten. Das klingt wie: Man soll sich gesund ernähren! Laber Rhabarber. Was bedeutet das? + Microsoft und Cloud - wer will das schon? + Dragon meets Cocoon = DRACOON
Der Inhalt ist ein Bild ansehen aus der Liste des Podcasts All-About SECURITY, das du hier downloaden und online anschauen kannst. Informiere dich über den All-About SECURITY Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TYPO3 News

Bild herunterladen: Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) vor Ransomware

Podcast Download - Folge Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) vor Ransomware online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) vor Ransomware Bild herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TYPO3 News Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast All-About SECURITY abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.