Audio Folge 56: Investieren in Hotelzimmer in Georgien

Investor Stories Podcast11.09.19 04:00 Uhr

Interview mit Unternehmer und Geldheld Marco Lachmann-Anke von Daniel Wagner

Dauer: 21686640:00:00 Marco Lachmann-Anke reist als digitaler Nomade durch die Welt und betreibt sein Online-Business oft von Orten aus, an denen andere Menschen Urlaub machen. Weiterhin investiert Marco in verschiedene Immobilien-Projekte. Hierzu zählen Eigentumswohnungen, mehrere Airbnb-Unterkünfte, aber auch das Neubauprojekt eines Hotels in Georgien. Dort hat er in ein einzelnes Hotelzimmer investiert, welches von dem späteren Hotelbetreiber in seinem Namen an Gäste vermietet wird.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Investor Stories Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Investor Stories Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Investor Stories

MP3 online hören: Folge 56: Investieren in Hotelzimmer in Georgien

Podcast Download - Folge Folge 56: Investieren in Hotelzimmer in Georgien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 56: Investieren in Hotelzimmer in Georgien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Investor Stories Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Investor Stories Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.