Audio Einfach mal Dankbar sein, was ging in den letzten Wochen , wie stehe ich zu Presets

Fotografie Podcast-Dennis Brandt10.09.19 13:12 Uhr

Einfach mal Dankbar sein, was ging in den letzten Wochen , wie stehe ich zu Presets

Dauer: 15:11:00 Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Podcast. Neues Mikrofon ( noch Low Budget) muss herhalten aber wenn ich einen Code bekomme von Shure zum Beispiel sähe die Welt schon anders aus, du sollst Dankbar sein und das will ich mal zurückgeben an euch :) in Form eines Gewinnspiels , Thema Nachrichten und Feedback von euch und noch mehr wie brauche ich ein neues Mikrofon? Hat jemand noch den Codein von Paul Ripke bei Shure alles in dieser Folge Gruss Dennis www.dennisbrandtfoto.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Fotografie Podcast-Dennis Brandt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fotografie Podcast-Dennis Brandt Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dennis

MP3 online hören: Einfach mal Dankbar sein, was ging in den letzten Wochen , wie stehe ich zu Presets

Podcast Download - Folge Einfach mal Dankbar sein, was ging in den letzten Wochen , wie stehe ich zu Presets online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einfach mal Dankbar sein, was ging in den letzten Wochen , wie stehe ich zu Presets MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dennis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fotografie Podcast-Dennis Brandt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.