Audio Nicht vermasseln: Der #1 Marketing Grundsatz

Der hesstext Podcast11.09.19 14:32 Uhr

Wie Du neue Produkte oder Dienstleistungen etablierst von Timo Heß

Dauer: 00:14:39

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum Menschen Deine Produkte oder Deine Dienstleistung nicht annehmen? Oder steckst Du gerade vielleicht mitten in einem Prozess, in dem Du wieder einmal ein ganz Neues Produkt oder Angebot kreierst, weil das letzte so gar nicht angenommen worden ist? 

 

Wenn ich mit dem hesstext Podcast eines erreichen will, dann dass Du voran kommst und mit Deiner Sache erfolgreich bist. Entwicklung und Fortschritt erfordern aber auch eine Auseinandersetzung mit der Wahrheit. 

Und die haue ich Dir in der neuen Folge liebevoll um die Ohren. Denn auch, wenn Du viel von Marketing zu verstehen glaubst: manche Grundsätze muss man erst einmal ins Bewusstsein dringen lassen, ehe man sie richtig umsetzt.

 

Heute ist also Deine Chance, um wieder etwas dazu zu lernen:

  • Wie der wichtigste Marketing Grundsatz lautet.

  • Was viele Selbstständige im Marketing falsch machen.

  • Wie Du das Ruder herumreißt, wenn Dein Marketing "kippt".

  • Was Du tun musst, um neue Produkte zu etablieren. 
     

Diese Folge ist mit einer konkreten Arbeitsanweisung verbunden. Schnapp' Dir also am Besten gleich Stift und Papier, um die Übung umzusetzen! 


Die Anmeldung zum Authentic Business Kickstart findest Du hier: www.hesstext.de/marketing-training


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der hesstext Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der hesstext Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Heß

MP3 online hören: Nicht vermasseln: Der #1 Marketing Grundsatz

Podcast Download - Folge Nicht vermasseln: Der #1 Marketing Grundsatz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nicht vermasseln: Der #1 Marketing Grundsatz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Heß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der hesstext Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.