Audio Regional Diagonal vom 10.09.2019

Regional-Diagonal Podcast10.09.19 14:30 Uhr

Die Reussbrücke zwischen Gebenstorf und Windisch ist seit fast 20 Jahren einsturzgefährdet. Gesperrt wurde der Steg im «Wasserschloss» aber erst jetzt. Davon betroffen sind nicht nur Bewohner, die nun in «abgeschnitten» Quartieren leben, sondern auch .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Die Reussbrücke zwischen Gebenstorf und Windisch ist seit fast 20 Jahren einsturzgefährdet. Gesperrt wurde der Steg im «Wasserschloss» aber erst jetzt. Davon betroffen sind nicht nur Bewohner, die nun in «abgeschnitten» Quartieren leben, sondern auch die beliebte «Acht-Brücken»-Wander-Route. Die weiteren Themen: * Aufblasbare Staumauer: Elm nimmt zweiten Anlauf für Beschneiungs-Anlage. * Auf Thuner Spielplätzen soll es ein Rauchverbot geben – andere Schweizer Orte haben es schon. * Der Regierungsrat will gegen hohe Kaderlöhne bei staatsnahen Betrieben vorgehen. Auslöser war der Lohn der BKW-Chefin Suzanne Thoma. * Das grösste Auge ins Universum: Die Sternwarte Schaffhausen weiht die grössten Teleskope der Schweiz ein. Weitere Themen: - Brücke im «Wasserschloss der Schweiz» gesperrt
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 10.09.2019

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 10.09.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 10.09.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.