Audio Die mit Jo Halbig von den Killerpilzen

Tschau Kakao - Der Podcast11.09.19 12:12 Uhr

Die mit Jo Halbig von den Killerpilzen von Sarah Debus & Lisa Kallus

Nachdem wir ja schon seit einer Weile Andeutungen in diese Richtung gemacht haben, ist es nun so weit: Jo von den Killerpilzen ist zu Gast in unserer neuen Podcastfolge!Für diese Ausgabe haben wir mal wieder unser erstes Spiel ausgegraben: two truths and a lie! Wie oft waren die Killerpilze auf dem Bravocover? Haben wir wirklich signature dance moves? Das erfahrt ihr hier!Außerdem haben wir mit Jo über das neue Album „Nichts ist für immer...“ geredet und er hat uns erzählt, wie ein Bandcoaching bei ihm abläuft. Wir haben auch geklärt, ob er eher Tokio Hotel oder Capital Bra auf seine Playlist packen würde und besprochen, warum die Indiedisko im Cord so wichtig für die Münchner Subkultur ist.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Tschau Kakao - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tschau Kakao - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tschau Kakao

MP3 online hören: Die mit Jo Halbig von den Killerpilzen

Podcast Download - Folge Die mit Jo Halbig von den Killerpilzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die mit Jo Halbig von den Killerpilzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tschau Kakao Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tschau Kakao - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.